Foto: U. Braun
Foto: U. Braun

Ich Nele Anna Valeska Tegtmeyer bin 1966 geboren und lausche seit meiner frühen Kindheit Märchen, damals wurden sie mir vorgelesen oder waren von der Schallplatte zu hören.

Diese Märchen sind mir heute zum Teil noch sehr lieb.

Seit über zwanzig Jahren arbeite ich als Erzieherin. Ich las immer mal Märchen vor. Die Begeisterung für die Märchen erwachte jedoch, als ich 2008 einen Märchenabend mit Anna Lübsee erlebte.

 

   "Ich wollte auch Märchen erzählen."

 

So machte ich mich auf den Weg und lernte bei Sonja Truhn das Erzählen in und mit der Natur.

In der Zwischenzeit habe ich viele Märchenerzähler erlebt und freue mich über neue Märchen und Geschichten. Gerade Märchen aus aller Welt geben so manche Lebensweisheit auf eine feine Art wieder.

erzählt Märchen für Große und Kleine

zum wandern und wandeln in anderen Welten